Connect to Hans Peter Willemse

Bei Egeria ist er in enger Zusammenarbeit mit dem Investment-Team, dem Finance Manager und dem CFO an der Erstellung aller internen und externen Berichte beteiligt. Darüber hinaus beteiligt er sich an der Implementierung vieler verschiedener Projekte im Rahmen der Effizienzsteigerung.

Bevor er zu Egeria kam, arbeitete Hans-Peter als Data Analyst bei ABN AMRO in einem bankübergreifenden Projekt zur Senkung der Kosten und Steigerung der Effizienz der Datenverarbeitung zu internen und externen Berichterstattungszwecken. Im Rahmen dieses Projekts gehörte es u.a. zu seinen Aufgaben, verschiedene Reporting-Datenströme zu analysieren und Produktspezifikationen für Entwickler zu erstellen, wodurch alle relevanten Daten entsprechend den Anforderungen der Aufsichtsbehörde sowie anderer Stakeholder, z.B. der Abteilungen Finance und Risk, zusammengestellt werden.

Davor arbeitete er bei der Rabobank, anfänglich als Mitglied des Financial Capital-Teams, in dem er für die externen Berichte verantwortlich war, und später als Mitglied des Management Accounting-Teams, in dem er globale Management-Informationen zur Wertsteigerung für das Unternehmen beurteilte und berichtete.

Egeria, investeringsmaatschappij, financials

Connect to Hans Peter Willemse

At Egeria, he works closely with the investment team, the Finance Manager and the CFO in generating all internal and external reports. In addition, he works on the implementation of multiple projects aimed at stepping up efficiency.

Before joining Egeria, Hans-Peter worked for ABN AMRO as a Data Analyst in a bank-wide project aimed at reducing costs and raising efficiency of data processing for internal and external reporting purposes. His duties as part of this project in amongst other things included analysing various reporting data flows and to come up with product specifications for developers, thereby assembling all relevant data as required by the regulator and other stakeholders such as Finance and Risk.

Before that, he worked at Rabobank, initially as part of the Financial Capital team where he was responsible for external reports and later on as part of the Management Accounting team where he assessed and reported worldwide management information to add value for the business.