Karriere

Egeria ist ständig auf der Suche nach Talenten. Derzeit sind über 50 Experten in verschiedenen Geschäftsbereichen tätig: Private Equity, Real Estate, Listed Investments sowie der Verwaltung. Wir haben Büros in den Niederlanden, Deutschland sowie der Schweiz.

Teil von Egeria zu sein bedeutet, Teil einer Familie zu sein. Wir sind zwar ergebnisorientiert, aber es ist uns sehr wichtig, wie wir diese Ergebnisse erreichen. Gemeinsam unternehmerisch Werte schaffen. Im konstruktiven Austausch Lösungen entwickeln. Wir lernen jeden Tag voneinander. Bei allem, was wir tun, streben wir nach Spitzenleistungen.

Die Investition in die Entwicklung unserer Mitarbeiter ist unser Schlüssel zum Erfolg. Alleunsere Mitarbeiter haben die Möglichkeit, anverschiedenen Entwicklungsprogrammen teilzunehmen, und wir verfügen über ein Mentoren- und Coaching-System. Darüber hinaus glauben wir fest an Learning by Doing. Aus diesem Grund bieten wir Secondments in unseren Portfoliounternehmen und unseren internationalen Büros an. Wenn Sie neugierig sind, wie die Zusammenarbeit mit unseren Portfoliounternehmen in der Praxis aussieht, sehen Sie sich hier unsere Fallvideos an.

Sind Sie bereit, Ihre Karriere zu beschleunigen, viel zu lernen und dabei Spaß zu haben? Werfen Sie unten einen Blick auf unsere offenen Stellen.

Ist Ihr Traumjob hier im Moment nicht aufgeführt?

Wir sind immer auf der Suche nach talentierten zukünftigen Kolleginnen und Kollegen und aktualisieren diese Seite regelmäßig. Zögern Sie nicht, uns Ihre Ambitionen mitzuteilen, indem Sie Ihr Bewerbungsschreiben und Ihren Lebenslauf über den untenstehenden Link an Willemijn van Hövell senden.

Anwendung öffnen

Career

Egeria is continuously on the look-out for talent. We currently have over 50 professionals working in various Business Units: Private Equity, Real Estate, Listed Investments and Group Services. We have offices in the Netherlands, Germany and Switzerland.

Being part of Egeria means being part of a family. We are focused on results, but care very much about how we achieve those results. Building together. Creating and sharing solutions. We learn from each other every single day. We strive for excellence in everything we do.

Investing in the growth of our people is key to our success.  All our employees are given the opportunity to participate in a variety of development programmes. In addition, we strongly believe in learning by doing. That is why we provide opportunities for secondments in our portfolio companies and our international offices and why we facilitate a mentoring and coaching system.

Are you ready to fast-track your career, learn a lot and have fun while doing so? Take a look at our vacancies below.

Egeria capital management, investeringsmaatschappij egeria.
Slider career stairs

Available positions

Private Equity

Is your dream job not listed here right now?

We’re always looking for talented future colleagues and we update this page regularly. Feel free to share your ambitions with us by sending your motivation letter and résumé to Dorothée Heerema-Vreede, via the link below.

Open application