Sie ist innerhalb des börsennotierten Teams für Finanzen und operatives Geschäft verantwortlich und unterstützt den CFO der Gruppe. Darüber hinaus recherchiert sie mit ihrem Team aktuelle und potenzielle Investitionen.
Bevor sie bei Egeria anfing, absolvierte sie ein Praktikum im FP&A (Finanzplanung und Analyse); als Projekt- und Changemanager tätig; beides in den USA. Außerdem war sie Teil des internationalen Prüfungsteams bei HorlingsNexia in Amsterdam.

Fleur hat einen Bachelor (BS) in Finanzen (Betriebswirtschaft), einen MSc in Betriebswirtschaft (International Management) und einen MSc in Accounting and Control, beide von der VU Amsterdam.
Während ihres Bachelorstudiums spielte sie Tennis für eine amerikanische Universität (1. Division) und nahm am Amsterdam Research Project (ARP) der VU teil. Neue Herausforderungen anzunehmen, mit verschiedenen Kollegen zusammenzuarbeiten und aus jeder Situation das Beste herauszuholen, das gefällt ihr an ihrer jetzigen Position.

In her position, Fleur is responsible for finance and operations within the listed team where she supports the group CFO. She also supports her team in various research and development tasks relating current & prospective investments.

Before Egeria Fleur has done a full-time internship in FP&A (financial planning and analysis); worked as a project and change manager in the United States and was part of the international audit team at HorlingsNexia.

Fleur holds a BS. degree in Finance (business administration), an MScs. in business administration (International Management) & an MScs in Accounting and Control both at the VU Amsterdam.
During her bachelor she played tennis for a Division 1 university in the US and during her master she participated in the Amsterdam Research Project (ARP). Taking on new challenges, working together with different colleagues and trying to make the best out of every situation is what she enjoys most in her position at Egeria.